#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo,

    ich habe eine kurze frage...letzte woche hätte ich meine regelblutung, während der 7 tage pillenpause, bekommen müssen. was ich hatte war ein tag an dem ein paar tropfen kamen und das wars. reicht das als regelblutung aus? oder kann auch eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden?

    vielen dank im vorraus


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    bei regelmaessiger Einnahme der Pille ohne Besonderheiten (Antibiotika-Einnahme, Durchfall, Erbrechen, usw.) ist eine SS recht unwahrscheinlich. Um ganz sicher zu gehen, wuerde ich aber einen SS-Test empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      reicht denn diese kurze "periode" aus? waren wirklich nur ein paar tropfen...

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        dies kann auch ohne Schwangerschaft durchaus mal vorkommen. Da aber ein ploetzlich anders als gewohnter Blutungsablauf auch bei SS trotz Pille auftritt, waere ein Test ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X