#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo! Ich habe vor 7 Wochen die Pille (yasmine) abgesetzt. Seither hatte ich meine Tage noch nicht. Wie lange dauert es normalerweise bis die Regel wieder einsetzt? Ist das Risiko schwanger zu werden nach dem Absetzten der Pille höher als sonst oder eher gering? (Habe inzwischen eine neue Beziehung und verhüte mit Kondom, fühle mich aber so nicht sicher). Wenn ich nun mit der Einnahme der Pille beginnen würde ohne das Einsetzen meiner Regel abzuwarten, wäre ich ja während des ersten Zyklus noch nicht geschützt. Heisst das, dass mich die Pillewährend dieser Zeit noch überhaupt nicht schüzt oder einfach weniger, also noch nicht zuverlässig schützt?
    Liebe Grüsse


  • RE: Pille abgesetzt


    Das Einsetzen des nomalen Zyklusses kann im Extremfall bis zu einem Jahr dauern.
    Daher wäre in Ihrem wirklich zu erägen, gleich zu beginnen.
    Allerdings ist der Schutz dann im ersten Zyklus auf keinen Fall sicher gegeben.
    Daher sollten Sie wirklich zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X