#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydiennachweis aus Harnröhrenabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydiennachweis aus Harnröhrenabstrich

    Hallo,


    da ich Schmerzen in der Harnröhre hatte, wurde bei mir ein Abstrich aus der Harnröhre zum Test auf Chlamydien entnommen. Ich war ca. 1,5 Std. zuvor auf der Toilette. Nun werden da ja die evtl. vorhandenen Chlamydien herausgespült. Reichen die 1,5 Std. zwischen Toilette und Abstich zum zuverlässigen Nachweis oder sollte man das noch einmal machen?

    Vielen Dank für Eure Antworten!


  • RE: Chlamydiennachweis aus Harnröhrenabstrich


    Eigentlich sollte das reichen. So leicht kriegt man die Chlamydien leider nicht weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X