#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in der Vagina und eine Trichomoniasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss in der Vagina und eine Trichomoniasis

    Wie kann ich es am besten desinfizieren es tut so weh.. es zerreisst mich innerlich.... ich kann nicht mehr auf dem klo urinieren ich muss in der badewanne stehen und mich mit kaltem wasser abspritzen... ich hatte in den letzte tagen eine salbe eingestrichen diese heisst : OXYPLASTIN, da diese nicht so leicht zu entfernen ist und ich einen schrecklichen ausfluss habe und es ein bisschen blutet wenn ich meine beine spreitze, kann ich es nicht richtig säubern... die schmerzen sind auch nicht zum aushalten.. hätte ich nicht schmerzmittel vom arzt verschrieben bekommen. Morgen gehe ich zum gynäkologen, ich habe solche angst.. ich frage mich was er machen wird.. die schmerzen sind fürchterlich...was soll ich tun.. brauche ich bettruhe damit sich dieser riss erholt oder bewegung... ich hab keine ahnung bitte helfen sie mir... danke viel mals im voraus


  • RE: Riss in der Vagina und eine Trichomoniasis


    Hallo,

    ich habe keinen frueheren Beitrag von Ihnen gefunden und weiss daher nicht, um was fuer einen Riss es sich handelt.
    Wenn es um eine offene Verletzung geht, ist die Salbe nicht unbedingt geeignet. Sie koennen mit einer Kamilleloesung spuelen, der FA muss beurteilen, ob der Riss operativ versorgt werden muss und natuerlich auch die Trichomoniasis entsprechend behandeln. Falls die Beschwerden zu stark sind, sollten Sie den Notdienst, oder die Klinik aufsuchen. Ruhe ist in jedem Fall besser, als Bewegung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X