#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein letztes Mal Hilfe :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein letztes Mal Hilfe :-)

    Tut mir leid wenn ich so viel frage, aber eins möchte ich noch gerne wissen: Kann es sein das mein Körper von alleine (ohne Preperate)wieder einen normalen Lauf kriegt und sich keine Zysten mehr bilden? Und können diese ständigen Zysten meinen Eierstöcken schaden? Immerhin tun sie weh.
    Vielen lieben Dank nochmal!!!!


  • RE: Ein letztes Mal Hilfe :-)


    sicher ist es moeglich, dass sich der Zyklus von allein reguliert, nur vorhersagen kann man es nicht.
    Solange sich die Zysten zurueckbilden denke ich nicht, dass ein Schaden entstehen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X