#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • belara

    hallo

    mach mir gedanken um meine schwester, sie nimmt seit diesem zyklus die belara un hat jetzt seit 17 tagen blutungen ihre periode hört also nicht auf und demnächst ist ja die pillenpause wo die eigentliche blutung kommen soll.woran kann das liegen dass die blutung nicht aufhört?an der umstellung oder ist die pille vielleicht zu niedrig dosiert?
    danke,
    katharina


  • RE: belara


    Hallo,

    zu Beginn der Pilleneinnahme kommen solche Blutungsprobleme haeufig vor. Sollte es aber im naechsten Zyklus immer noch in dem Ausmass der Fall sein, waere an den Wechsel zu einem anderen Praeparat zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X