#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss in der Vagina

    Meine Tochter hatte mit ihrem Freund Sexualverkehr,nun ist er abgerutscht und meine Tochter hat sich an der Vagina verletzt kleiner Riss der blutet und schmerzt beim Urinieren.
    Meine Frage: Was kann man dagegen uternehmen? Muss mann nähen oder verheilt es selber?
    Vielen dank


  • RE: Riss in der Vagina


    Hallo,

    solche Verletzungen im Schleimhautbereich heilen im allgemeinen recht schnell und problemlos. Ob genaeht werden sollte, haengt von der Groesse des Risses und Staerke der Blutung ab und laesst sich daher ohne Untersuchung nicht sagen, dies ist aber nur selten der Fall. Meist reicht die Anwendung einer Wund- und Heilsalbe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Riss in der Vagina


      Vielen Dank für die schnelle Antwort , sie haben mir sehr geholfen
      Grus lihera

      Kommentar

      Lädt...
      X