#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken an der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken an der Klitoris

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Tage in der Region um die Klitoris ein unangenehmes Jucken, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Direkt am Scheideneingang verspüre ich nichts, kein Brennen, kein Jucken. Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß es sich um keinen Pilz handelt. Ich konnte auch nichts erkennen, als ich nachschaute. Ich war auch gerade erst letzte Woche Montag bei meinem FA und der stellte so auf den ersten Blick nichts fest!
    Was könnte das denn sein? Hat das was mit der SS zu tun? Bin nun auch auf den letzten Zügen zur Geburt...(35.SSW)

    Über Hilfe würde ich mich freuen! Vielen Dank!


  • RE: Jucken an der Klitoris


    Hallo,

    schwangerschaftstypisch ist es nicht und von der Beschreibung her wuerde ich auch am ehesten an eine Infektion, oder allergische Reaktion denken.
    Solange sich keine weiteren Symptome zeigen bleibt nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X