#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz, Entzündung, Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz, Entzündung, Allergie

    Hab mich gestern doch überwunden und war bei einem anderem Frauenarzt. Der hat aber erst in zwei Wochen den nächsten Untersuchungstermin frei, (und war auch noch ziemlich unfreundlich) er hat laut meiner Beschreibung gemeint es ist sicher ein Pilz, und hat mir Lomexin Faginalkapsel verschrieben und die Lomexin Creme, und danach zum Aufbau Döderlein. Habe gestern die Vaginalkapsel verwendet, und heute bemerkt daß die schuppigen Verhärtungen aufgerissen sind, und die haut ganz rot durchscheint, es tut auch ziemlich weh beim sitzen und die Lomexin Creme brennt beim auftragen. Ist das normal? Oder ists vielleicht doch kein Pilz? Ich verwende mit den Schwiegereltern meines Freundes die gleiche Waschmaschine, Bad Klo... Hab gehört darüber kann man sich auch anstecken. Wie Kann ich verhindern daß sie sich anstecken, ich möchte nämlich nicht mit ihnen darüber reden weil sie ziemlich konservativ sind.


  • RE: Pilz, Entzündung, Allergie


    Hallo,

    ohne Untersuchung kann ich genauso wenig sicher sagen, ob es sich um einen Pilz handelt, wie der Kollege, deshalb wundert mich seine Vorgehensweise etwas. In einem akuten Fall einen Termin in 2 Wochen zu vergeben, macht natuerlich keinerlei Sinn.
    Es kommt vor, dass die Beschwerden zu Beginn einer Pilzbehandlung zunaechst zunehmen, wenn aber innerhalb von 2 Tagen keine deutliche Besserung eintritt, sollten Sie einen anderen Arzt aufsuchen.
    Allgemein koennen Pilze durch Waesche, Handtuecher, Toilettenartikel usw. uebertragen werden, ist die Behandlung aber eingeleitet, sollte dies nicht mehr der Fall sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X