#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zysten-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zysten-op

    hallo,

    ich hab mir vor etwa 1 1/2 wochen eine eierstockzyte von einer größe von etwa 6x8cm operativ entfernen lassen. die behandelnde ärtzin, die meine abschlussuntersuchung durchgeführt hat, war aber leider nicht sehr "informativ"...
    ich habe mir zwar schon einen termin bei meinem fa gemacht(in einer woche), hätte aber schon vorher einige fragen, ab wann ich zum beispiel sport machen kann, wieder uneingeschränkt sachen haben und geschlechtsverkehr haben darf. ihre antwort war leider nur ein: "das weiß ich auch nicht. schauen sie wie sie sich fühlen. zumindest nicht in der ersten woche."
    ich wüsste nur gern pi mal daumen, wie lange ich mich noch besonders schonen muss, da ich zum beispeil auch gern mal wieder zum training gehen würde.

    vielleicht sollte ich noch dazubemerken, dass bei meiner abschlussuntersuchung (4tage nach der op, lapraslopie(?)) herrauskam, dass sich in dem hohlraum, wo vorher die zyste war, eine klare flüssigkeit angesammelt hat, eventuell wundflüssigkeit, und sich nun ein etwa1x3cm großes ei wieder an meinem eierstóck befindet. ist das auch wichitg?

    vielen dank im voraus. gruß,
    jana


  • RE: zysten-op


    Hallo,

    ich wuerde zur koerperlichen Schonung fuer 2 - 3 Wochen raten.
    Um was genau es sich bei dem erneuten Befund am Eierstock handelt, kann ich ohne Untersuchung leider nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X