#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lea "Inhalt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lea "Inhalt"

    Hallo,

    Also hoffentlich poste ich jetzt nicht doppelt, aber ich kann meinen Beitrag nirgendwo mehr finden. Probiers jetzt mal mit nem anderen Namen, sorry!

    Seit ein paar Wochen verhüte ich mit Lea und bin absolut zufrieden, was die Handhabung und das Feeling angeht!

    Allerdings wenn es dann die zwei Tage drin war, dann ist die tassenförmige Vertiefung mit gelblichem, recht zähem Sekret angefüllt, das auch noch WIRKLICH unangenehm riecht :-(

    Ist das normal? Ich benutze Patentex Gel, nicht zu viel in der Tasse, das ventil funktioniert. Ich habe lediglich einen retroflektierten Uterus, aber daran kanns ja eher nicht liegen.

    Jedenfalls schonmal danke für Antworten.

    Liebe Grüße


  • RE: Lea "Inhalt"


    Das Pantotex greift die Scheidenflora an und ein unausgeglichenes Mileu äußert sich durch Schlecht riechendem Schleim.
    Andererseits kann das auch der normale Zervixschleim sein, den du bis jetzt nur noch nie wahrgenommen hast.
    Lass das mal beim FA abklären, ob das eine Infektion ist oder nicht.

    Kommentar


    • RE: Lea "Inhalt"


      Hallo,

      es kann daran liegen, dass der Koerper dieses Sekret als Reaktion auf den Fremdkoerper produziert.
      Neben der Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zur Regulierung des Scheidenmilieus sollten Sie die Einlagezeit verkuerzen. Lea muss nur mindestens 8 Std. nach Verkehr belassen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Lea "Inhalt"


        Danke für die Tips, hatte echt schon ernsthafte Sorgen. Werd ich mal probieren :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X