#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz

    Antibiotika habe ich aber schon einen Monat nicht mehr genommen. Jetzt ist der Pilz aber wieder da! Habe mir auch schon ein "Mittelchen" geholt, was ich bereits anwende. Hatte auch viel Stress in der letzten Woche und fühl mich manchmal schlapp. kann es sein das meine Abwehrkräfte geschwächt sind und dadurch der Pilz erneut wiedergekommen ist?


  • RE: Vaginalpilz


    Sorry, gehört eigentlich zum unteren Teil im Forum "Vaginalpilz". hab mich verpostet.

    Kommentar


    • RE: Vaginalpilz


      Mit Mittelchen wäre ich eher zurückhaltend, da nicht alles, was sich wie Pilz anfühlt, auch einer ist.
      Daher lieber vom FA bestätigen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X