#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was is wenn man die Pille nimmt obwohl man schwang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was is wenn man die Pille nimmt obwohl man schwang

    Alos: Ich nehm die pille und hab sie leider mal vergessen, hab aber trotzdem mit meinem freund geschlafen...
    meine regel kam wie gewohnt aber mir gehts seit dem komisch, vielleicht is es auch nur einbildung, aber ich nehm ja jetz weiter die Pille, was is wenn ich jetz schwanger wäre nur rein retorisch?
    mfg


  • RE: Was is wenn man die Pille nimmt obwohl man sch


    Einerseits ist eine Schangerschaft unwahrscheinlich, wenn die Regel pünktlich und in normaler Stärke kam.
    Ein Schwangerschaftstest bringt da letzte Sicherheit.
    Bezüglich der Beschwerden kann ich leider nichts sagen, denn die Beschreibung ist einfach zu unspezifisch.

    Kommentar


    • RE: Was is wenn man die Pille nimmt obwohl man sch


      Also die regel kam paar stunden später aber am selben tag wie immer.
      Beschwerden sind eigentlich nur bissl schlecht und so lustlos aber kan auch am wetter liegen ... aber ich mein auch nur so mal was is eigentlich wenn man schwanger ist und man weiter die pille nimmt, weil man soll die pille doch absetzten wenn man schwanger is, ist das schädlich oder so für den nachkömling?
      mfg

      Kommentar


      • RE: Was is wenn man die Pille nimmt obwohl man sch


        Hallo,

        laengerfristig sollte man die Pille wahrend der SS natuerlich nicht einnehmen, aber fuer kurze Zeit entstehen keine Schaeden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X