#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Hallo, ich habe seit dem letzten WE in der Scheide (am Scheideneingang) eine Entzündung,welche beim Wasserlassen stark brennt. Außerdem hatte ich zuerst an der einen Seite an der großen Schamlippe drei Pickelchen,welche druckempfindlich waren. Ich konnte sie nicht ausdrücken, sie verschwanden aber von alleine. Nun sind an der Stelle,wo die Pickel waren, kleine hellere Hautveränderungen.Außerdem habe ich neuerdings eine Art Blutblase an der gleichen Seite. Die Kleinen Schamlippen sind angeschwollen, und ich habe starken Juckreiz. Außerden ist meine Scheide durch diese Entzündung extrem trocken und fühlt sich heiß an. Nun muss ich sagen, dass ich in den letzten Wochen, so ziemlich alle 4-6 Wochen, solche Entzündungserscheinungen habe.Nur diese Pickel hatte ich in der letzten Zeit nicht so häufig. Was kann denn das sein? Ich war gerade beim FA, dort war alles i.O. (PAP II). aber zu dem Zeitpunkt war ich Beschwerdefrei. Was muss ich jetzt tun? Kann mir jemand raten?

    Vielen Dank!


  • RE: Beschwerden


    Hallo,

    Sie sollten den Befund von Ihrem FA - evtl. durch Abstrichuntersuchung - abklaeren lassen. Es koennte sich um eine Herpes-Infektion handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Beschwerden


      WAs kann denn passieren. Können solch imer wiederkehrenden Entzündungen zu Zellveränderungen führen beim PAP? Ich meine nur, weil ich nun fast alle 4-6 Wochen eine Entzündung habe. Kann es auch etwas anderes sein?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Beschwerden


        Hallo,

        wenn es sich um Herpes handelt, entstehen daraus keine Zellveraenderungen, aber die wirkliche Ursache kann nur durch diagnostische Abklaerung gefunden werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X