#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bulimie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bulimie

    hallo,
    obwohl es mir peinlich ist...ich leide unter bulimie. ich achte zwar darauf, dass die anfälle möglichst nah vor der nächsten pilleneinnahme liegen. aber dennoch...kann da irgendwas aus dem ruder laufen durch die ständigen manipulationen, so dass der schutz entfiele ? meinen FA will ich nicht darauf ansprechen...
    danke


  • RE: bulimie


    Hallo,

    massgeblich ist, dass innerhalb von 2 Std. nach Pilleneinnahme nicht erbrochen wird, dann kann man von bestehendem Schutz ausgehen.
    Bei Ihrem Problem waere aber zu ueberlegen,, ob nicht die Umstellung auf eine andere Verhuetungsmethode sinnvoll ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: bulimie


      hallo,
      ich hoffe du kriegst deine krankheit in den griff, lit früher auch an essstörung. bin deswegen auf die 3 monatsspritze umgestiegen. da brauchte ich mir dann keine gedanken mehr machen...war sehr zufrieden damit. kosten kamen ca. auf´s gleiche raus, so bei 25 ¤.
      liebe grüße...

      Kommentar


      • RE: bulimie


        Vielen Dank für die Info...

        die Methode wechseln....das werde ich nicht tun, denn es "hilft" mir so ein ganz kleines wenig dabei, das Problem in Schach zu halten. Und ich denke auch, dass ich ansonsten diesmal auf dem richtigen Weg bin...drückt mir die Daumen )))

        Kommentar



        • RE: bulimie


          natürlich drücke ich dir die daumen. die idee dadurch die bulimie ein wenig zu kontrollieren finde ich sehr gut. ich denke du solltest dir auch die anderen nebenwirkungen der krankheit vor augen führen. die adern in den augen können platzen, die zähne leiden, für die speiseröhre wird es auch nicht so gesund sein wenn man regelmäßig rückwärts isst, und außerdem tut es ja auch mit der zeit weh. immer wenn ich denke ich möchte das essen wieder los werden denke ich daran und dann geht es meist wieder. (zumal ich mittlerweile schwanger bin, das hilft auch ungemein-will das baby ja nicht gefährden. drücke dir auf jedenfall ganz doll die daumen...
          liebe grüße von der ostsee...

          Kommentar

          Lädt...
          X