#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Pille

    Hallo, Herr Doktor,
    nach einer OP in anderer Sache bin ich wieder zu Haus und muss mich nach dem Mittagsschläfchen seit einigen Tagen regelmäßig erbrechen, kreislauf anscheinend. Da ich immer nachmittags sie Pille einnehme - also eigentlich zeitlich gesehen regelmäßig nach diesen Zwischenfällen - dürfte der Schutz der Pille doch uneingeschränkt bleiben,oder ? Irgendwelche anderen Beschwerden hab ich nicht.
    Merci vorab,
    Bri


  • RE: Erbrechen und Pille


    ergänzend sollte ich noch sagen, dass es sich um Vallette handelt in der vierten Einnahmeoche....

    Kommentar


    • RE: Erbrechen und Pille


      Wenn das Erbrechen vor der Pilleneinnahme passiert, sollte es keine Probleme geben.
      Allerdings sollte man die Ursache des Erbrechens abklären. Nicht, dass dies mal die Aufnahme der Pille beeinträchtigt.
      Und ständiges Erbrechen wegen des Kreislaufs halte ich für unwahrscheinlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X