#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste geburt begann mit Blasensprung - zweite auch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste geburt begann mit Blasensprung - zweite auch

    ich stell mir die frage da es bei meiner ersten geburt mit blasensprung losging und dann fast 2 tage nichts passierte - eingeleitet werden musste - muss ich wieder damit rechnen????
    oder kann die geburt diesmal total anderst verlaufen - oder weiss man einfach aus erfahrung dass es immer den gleichen lauf nimmt?

    muss ich angst haben wenn ich sex mit meinem partner habe dass es zu blasensprung kommt auch wenn wir ein kondom benutzen??
    weil bei der ersten geburt passierte der blasensprung ca 12 std nach dem Geschlechtsverkehr


  • RE: erste geburt begann mit Blasensprung - zweite


    Hallo,

    das kann in jedem Fall anders verlaufen und ist nicht vorhersehbar. Die Gefahr des Blasensprungs nach GV haengt vom Befund des Muttermunds ab, je weiter er geoeffnet ist, desto groesser die Moeglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X