#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

34 ssw - was wäre wenn das kind jetz käme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 34 ssw - was wäre wenn das kind jetz käme

    bei mir wurde ja vor zwei wochen gardnereller bakterien festgestellt und mir wurde gesagt es könnte zu blasensprung oder eben vorzeitigen wehen kommen - jetzt bin ich aber schon anfangs 34 ssw und möchte wissen was wäre wenn jetzt die geburt losgehen würde , würde man diese stoppen oder zulassen - darf man in der 34 ssw spontan gebären oder ist das kind zu schwach dafür??
    hätte es jetzt immer noch probleme mit der lunge


  • RE: 34 ssw - was wäre wenn das kind jetz käme


    Hallo,

    bis zur 36.SSW wuerde es sich um eine Fruehgeburt handeln, sodass man zum jetzigen Zeitpunkt schon noch versuchen wuerde, die SS zu erhalten. Sollte es doch zur Geburt kommen, waere aber gegen einen spontanen Verlauf nichts einzuwenden und das Kind haette sehr gute Chancen. Auch eine Lungenreifebehandlung wird nur bis zur 36.SSW durchgefuehrt, dies koennte aber noch kurzfristig erfolgen, falls sich eine Geburt abzeichnen wuerde.
    Generell muss eine Garnerella-Infektion nicht zum Blasensprung fuehren, sodass Ihre Aussichten auf einen gluecklichen Verlauf sehr gut sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X