#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyber Doc o. D. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyber Doc o. D. Glöckner

    Hallo, ich fahre nächsten Monat in Urlaub, gerade zu dieser Zeit würde ich meine Periode bekommen.
    Kann ich von der Yasmin dann einfach 2 Streifen durchnehmen? Wenn ja, muss ich nach der letzten Pille dann gleich die der neuen Packung nehmen ohne jegliche Pause oder? Es wäre nur einmalig für den Urlaub
    Danke


  • RE: Cyber Doc o. D. Glöckner


    Normalerweise sollte man sowas immer vorher mit dem FA absprechen. Aber wenn die Yasmin eine einphasige Pille ist, d.h. in allen Pillen ist das gleich drin (gleiche Farbe aller Pillen), dann kannst du zwei Streifen hintereinander nehmen. Genau wie Du es beschrieben hast. Es kann allerdings sein, dass Zwischenblutungen bzw. Durchbruchsblutungen auftreten. Das war bei mir der Fall als ich das mal gemacht habe. Da ging der Sinn des ganzen dann etwas verloren. Aber das muss nicht passieren. Falls es passiert, Pille einfach weiternehmen. Schutz ist trotzdem gegeben.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen! Viel Spaß im Urlaub!

    Kommentar


    • RE: Cyber Doc o. D. Glöckner


      Hallo,

      ja, mit der Yasmin kann man das machen, so wie Nadinsche es beschrieben hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X