#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo! Ich nehme jetzt seit 3 Monaten die Valette. Bei der ersten Packung hatte ich 10 Tage lang meine Periode. Bei den letzten 2 Packungen habe ich in der Mitte der Einnahme Zwischenblutung bekommen, die auch einige Tage anhielt. Woran kann das liegen?


  • RE: Zwischenblutung


    in den ersten einnahmezyklen sind zwischenblutungen normal, d.h. sie können durchaus vorkommen. das liegt dann an der hormonumstellung im körper. wenn es sich in den nächsten zyklen allerdings nicht einpendelt, solltest du überlegen, eine andere pille zu nehmen. sorgen machen brauchst du dir aber nicht. die wirkung der pille ist dadurch nicht eingeschränkt.

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X