#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin echt am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin echt am Ende

    Bracue nochmal eure Hilfe. Seit jetzt gut einem Monat habe ich gelblich, ganz, ganz leicht grünlichen Ausfluss. Nehme schon lange die Valette. War deshalb auch beim Fraauenarzt,der nichts finden konnte und meinte,das käme durch den ganzen Stress.
    Der Ausfluss ist so stark,dass ich sogar Binden benutzen muss.
    HAbe jetzt schon Panik,dass die Pille nicht gewirkt hat und das jetzt ein erstes Anzeichnen für eine Schwangerschaft ist. Pderkann das durch Sex so sein??Hatte letzten Monat mein erstes Mal.
    Bitte helft mir


  • RE: Bin echt am Ende


    Wie alt bist du??????Und wenn du nicht verhütest biste doch selber schuld.Ausserdem hätte der arzt bei dir eine Schwangerschaft festgestellt.Wenn du wirklich unsicher bist geh zu einen anderen arzt,erklär ihm das du deine rstes mal hattest und nun diesen Ausfluss hast und dann siehste weiter.


    Sarah W. :
    -------------------------------
    Bracue nochmal eure Hilfe. Seit jetzt gut einem Monat habe ich gelblich, ganz, ganz leicht grünlichen Ausfluss. Nehme schon lange die Valette. War deshalb auch beim Fraauenarzt,der nichts finden konnte und meinte,das käme durch den ganzen Stress.
    Der Ausfluss ist so stark,dass ich sogar Binden benutzen muss.
    HAbe jetzt schon Panik,dass die Pille nicht gewirkt hat und das jetzt ein erstes Anzeichnen für eine Schwangerschaft ist. Pderkann das durch Sex so sein??Hatte letzten Monat mein erstes Mal.
    Bitte helft mir

    Kommentar


    • Eben gelesen..


      Wenn du die pille genommen hast,glaube ich nicht das du schwanger bist.Sorry eben erst richtig gelesen.

      Kommentar


      • RE: Eben gelesen..


        Hallo,

        das ist kein Anzeichen fuer eine Schwangerschaft, die bei korrekter Pilleneinnahme auch sehr unwahrscheinlich ist.
        Das Scheidenmilieu sollte - z.B. durch Michsaeure-Zaepfchen - reguliert werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X