#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung?

    Guten Morgen, am Wochenende hatte ich erst einen ca.stecknadelkopfgroßen Pickel, der später größer wurde und außerdem schmerz-und druckempfindlich. Im Laufe der Tage vermehrten sich diese Pickel,die auch wuchsen und etwas schmerzten. Gleichzietig habe icheine rotbraune Blase, welche vorher nicht da war. Die Pickel sind am Verschwinden. Jetzt ist eine der kleinen Schamlippen angeschwollen.Außerdem stark entzündet,ebenfalls die Scheide. Die Blase ist auch noch da. Es ist ziemlich unangenehm. Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen, was das sein könnte?
    War vor 2 Wochen beim FA, da hatte ich diese Beschwerden nicht.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Gruß Ela


  • RE: Entzündung?


    Hallo,

    es kann sich um eine Herpesinfektion handeln. Sie sollten Ihren FA zur Behandlung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Entzündung?


      Viele Dnk für die rasche Antwort. Aber ich hatte schon längere Zeit kein GV. Wie lange kann denn die Inkubationszeit sein?
      Und ist eien Inkubationsdauer auch über mehrere Jahre möglich? Ich kann mir nämlich vorstellen, wenn ich mir dies über GV zugezogen haben sollte, nur von einem Mann, mit dem ich seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr habe.
      Was kann denn bei solch'einer Herpesinfektion passieren?
      Ich werde es wohl diese Woche nicht zum FA schaffen.

      Viele Dank noch einmal!
      Ela

      Kommentar


      • RE: Entzündung?


        ja, der Infektionszeitpunkt kann lange zurueckliegen und die Symptome dann - z.B. bei Immunschwaeche, Stress, etc. - zum Ausbruch kommen. Ohne Behandlung koennen die Beschwerden zunehmen, je frueher behandelt wird, desto besser spricht die Therapie an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X