#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17, schwanger, stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17, schwanger, stillen

    hallo,

    ich bin gerade mal 17 und schwanger. ich habe mich für das baby entschieden. In 1 Monat ist es nun soweit. Ich möchte auf jeden fall stillen, da es das beste für mein baby ist. ich habe aber angst, dass nach dem stillen meine brust erschlafft bzw. kleiner wird. es macht mir grosse sorgen, da ich ja noch jung bin und auf jeden fall noch ins schwimmbad mit einem bikini rumlaufen möchte. momentan habe ich körbchengrösse 75 b. Ist die warscheinlichkeit gross, dass mein busen hägen wird oder das er kleiner wird nach dem stillen???
    Vielen Dank im Vorraus.


  • RE: 17, schwanger, stillen


    Hallo,

    leider kann man das im Vorraus nie ganz genau sagen, da auch Veranlagung eine Rolle spielt. Mit 75B haben Sie aber ganz gute Vorraussetzungen, dass hinterher der Busen nicht stark hängt. Kleiner wie vor der Schwangerschaft wird er nach dem Stillen nicht. Das habe ich noch nie gehört. In der Schwangerschaft und in der Stillzeit wird er ja größer - teils viel größer, aber hinterher bildet sich das wieder zurück. Bikinitragen geht dann wieder - vergessen Sie aber trotz des Stresses am Anfang mit dem Kind nicht die Rückbildungsgymnastik. Was hilf der schöne Busen, wenn der Bauch schlabbrig ist?
    Falls es Sie beruhigt. Habe auch 75B bis 80A und mehrere Kinder länger gestillt - es gibt keinen sehr großen Unterschied zu früher. Aber wie gesagt, das lässt sich nicht unbedingt verallgemeinern. Tendenziell erscheint es mir aber so, dass man mit weniger Busen weniger Probleme in der Richtung hinterher hat. Mal sehen, was die anderen Mütter so sagen...

    Alles Gute
    Degi

    Kommentar


    • RE: 17, schwanger, stillen


      Hallo,

      stimmt, es haengt von der jeweiligen Veranlagung zur Bindegewebsschwaeche ab, deshalb ist es nicht vorhersehbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X