#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanom/Drei Monats Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanom/Drei Monats Spritze

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage.

    Ist in den Drei-Monats-Spritzen mehr Gestagen als in dem Inplanom Stäbchen?

    Gruß


  • RE: Implanom/Drei Monats Spritze


    Hallo,

    ja, die Spritze enthaelt mehr Gestagen. Das ist aber nicht direkt vergleichbar, da es nicht dasselbe Gestagen und eine andere Anwendungsform ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Implanom/Drei Monats Spritze


      die diskussion hatte ich mit meiner frauenärtzin auch weil ich auf implanon wechseln will und durch die drei-monats spritze total dick geworden bin.die hat mir also auch gesagt die spritze wäre ein hormonhammer und implanon wäre damit nich zu vergleichen...wobei ich sagen muss außer die zunahme hatte ich bei der spritze nur positive erfahrungen.hoffe die habe ich bei implanon auch (hab gerad angefangen die verträglichkeit mit cerazette zu testen)

      Kommentar

      Lädt...
      X