#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    hallo,
    ich habe eine dringende frage: ich musste am freitag die pille danach nehmen, da die möglichkeit einer schwangerschaft besteht. jedoch war ich etwas zu spät dran und habe mir deshalb die verpackungsbeilage nicht durchgelesen, sondern einfach gleich beide pillen geschluckt. danach habe ich gelesen, dass man die 2. pille aber erst 12 stunden danach einnehmen soll. ist es schlimm wenn ich sie beide auf einmal eingenommen habe?


  • RE: pille danach


    Hallo,

    das duerfte der Wirkung keinen Abbruch tun. Wenn einige Tage spaeter die Blutung einsetzt ist das ein Zeichen fuer den Erfolg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille danach


      ok vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X