#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich bin 27 und nehme seit 9 Jahren die Cilest ohne jegliche Probleme. In meinem derzeitigen Zyklus sind gestern & vorgestern (10.&11. Pillentag) leichte Blutungen eingetreten. Habe heute noch immer ein Ziehen im Unterleib (vor allem einseitig), aber keine Blutung mehr.

    Diese Zwischenblutung tritt zum ersten Mal auf und das obwohl ich alle Pillen regelmässig eingenommen habe und auch meine letzte Regelblutung püntklich eingetreten ist.
    Ich musste zwar im letzten Zyklus Antibiotika einnehmen (10 Tage, Amoxicillin), habe aber zusätzlich zur Pille mit Kondom verhütet und hatte auch keine "Unfälle".

    Ich war dann gestern beim Hausarzt zur Untersuchung (hier in Kanada kann man erst mit überweisung zum Gynäkologen, alles "normale" wird vom Hausarzt geregelt). Es sieht alles normal aus, der Arzt hat aber dennoch Bluttest und Ultraschall angeordnet mit dem Hinweis auf mögliche Schwangerschaft...

    Danach war ich so verunsichert, dass ich mir erstmal einen Schwangerschaftstest besorgt habe... dieser fiel negativ aus.

    Nun wundere ich mich: war das etwas voreilig oder ist eine Schwangerschaft tatsächlich möglich?
    Macht es Sinn den Ultraschall durchführen zu lassen?

    Thanks for any help & answers!



  • RE: Zwischenblutung


    Hallo,

    das ist kein typisches Zeichen fuer eine Schwangerschaft und von Ihrer Schilderung her kann diese ja auch eigentlich nicht eingetreten sein.
    Solche Zwischenblutungen koennen aus den unterschiedlichsten Gruenden auftreten und es kann durchaus ein einmaliges Ereignis sein. Ein Ultraschall ist trotzdem kein Fehler, um z.B. eine Zyste auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X