#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr.glöckler/schamlippen-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr.glöckler/schamlippen-op

    hallo,
    meine schamlippen op ist nun schon 7 monate her. ab und zu schwillt alles noch ziemlich an, einfach so von jetzt auf gleich, ein oder zwei tage später ist es wieder "abgeschwollen". woran liegt das? hört das irgendwann mal auf? außerdem ist die rechte schamlippe (die linke wurde fast vollständig entfernt-leider-) eh viel dicker als vorher. kann das an der narbenbildung liegen? ich hatte schließlich viel ärger bis alles verheilt war. wie kann ich narben in diesem bereich behandeln? habe nämlich auch an verschiedenen stellen verhärtungen.
    wäre ihnen dankbar, wenn sie alle meine fragen beantworten könnten.


  • RE: dr.glöckler/schamlippen-op


    Hallo,

    nach diesem Zeitraum sollten eigentlich keine Beschwerden mehr bestehen. Ohne den Befund zu kennen, ist eine Beurteilung natuerlich kaum moeglich, aber es koennte sich um Folgen von Vernarbungen handeln.
    Leider gaebe es dann keine andere Behandlungsmoeglichkeit, als eine erneute, operative Korrektur.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: dr.glöckler/schamlippen-op


      Hallo Du,

      es gibt Erkrankungen, die u.A. im Genitalbereich zu Schwellungen derart führen können --> Quincke Ödem, hereditäres Ödem.
      Das zügige An- und Abschwellen könnte evtl. daher kommen...

      Grüße, Atomi

      Kommentar

      Lädt...
      X