#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnesium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnesium

    bei mir wurde ja vor 2 wochen ein bakterium gardnereller festgestellt und mir antibiotika mitgegeben, welche ich aber sicherlich nicht nehmen werde weil ich schon in homeopatischer behandlung bin und ich finde antibiotika ist auch kein elösung...es wurde mir zwar gesagt dass es so zu einem blasensprung kommen könnte...ich bin jetzt in woche 33 ..und nehme magnesium was genau bewirkt eigentlich magenesium...sollte man es nicht gegen schluss wieder absetzen weil man ja dann am schluss wehen möchte und nicht was nehmen was diese unterdrückt


  • RE: Magnesium


    Hallo,

    Magnesium hat eine entspannende Wirkung auf die Muskulatur und beugt so der vorzeitigen Wehentaetigkeit vor. Die Geburtswehen am Ende der SS kann man damit nicht verhindern, aber Sie koennen das Praeparat auch ab der 36.SSW absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X