#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette/Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette/Krämpfe

    also meine frage klingt vll dumm..aber das beschäftigt mich gerade sehr..ich habe heut von yasmin zur cerazette gewechselt (irgendwie komm ich mit den östrogenen nich so klar)..naja jedenfalls um 22 uhr die erste tablette genommen und um 23 uhr derbe krämpfe mit durchfall bekommen (das die jetz nich mehr wirkt is mir klar) und das zieht sich seit dem im stundentakt das ich krämpfe mit durchfall bekomm...kann das tatsächlich von der neuen pille kommen?!


  • RE: Cerazette/Krämpfe


    Hallo,

    das gehoert nicht zu den bekanten Nebenwirkungen von Cerazette, ich wuerde also eher eine andere Ursache, wie eine Magen-Darm-Infektion, vermuten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X