#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal 2 pillen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal 2 pillen!

    hallo, ich habe vor einiger zeit schonmal gefragt, ob es schädlich ist, wenn man eine 2. pille nachnimmt, weil man sich nicht sicher ist, ob die pille wegen leichtem durchfall auch aufgenommen wurde, und der körper dann am ende 2 pillen bekommt?
    ist das schlimm, wenn das in einem zyklus 3 mal vorkommt?! ich hoffe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe sie können mich beruhigen!


  • RE: nochmal 2 pillen!


    Hallo,

    nein, schlimm ist das nicht, aber Sie sollten es nicht zur Gewohnheit werden lassen...;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nochmal 2 pillen!


      danke für die schnelle antwort, da kann ich ja beruhigt schlafen gehen! nein, es wird bestimmt nicht zur gewohnheit, ich hab zur zeit nur so viel stress und der magendarmtrakt is da wohl etwas anfällig :-))) und da will ich mir nicht noch zusätzlich den stress "hat die pille gewirkt oder nicht?!" antun... DANKE!!!! und guten nacht!

      Kommentar

      Lädt...
      X