#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heilungsdauer nach ausschabung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heilungsdauer nach ausschabung ?

    Hallo, Herr Doktor...hallo, andere Mitlesende !

    Wegen intensiver Blutungen während des GV habe ich Ende Mai eine Ausschabung vornehmen lassen müssen. Das war auch unproblematisch. Man sagte mir danach, dass etwas vom Muttermund mit abgetragen worden sei. Zur Heilung hieß es, dass nach zwei Wochen alles vorbei sei und Sport - ich jogge begeistert - und auch GV dann wieder möglich sei.
    Heute ist das nun gut zwei Wochen her und es gibt nach wie vor leichte Blutung vermischt mit etwas, dass ich als Wundwasser bescheiben möchte. Ansonsten keinerlei Beschwerden. Ist das denn okay oder waren die Angabe des Zeitraums etwas optimistisch ?

    Für Ihre Einschätzung wäe ich dankbar.
    Grüsse,
    Bri


  • RE: heilungsdauer nach ausschabung ?


    Hallo,

    der Heilungsverlauf kann zeitlich etwas variieren, nach Ihrer Beschreibung halte ich den Befund durchaus noch fuer normal. Sicher wird aber auch eine abschliessende Kontrollunersuchung vorgesehen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: heilungsdauer nach ausschabung ?


      Ups...das ging ja schnell !
      Vielen Dank dann zunächst. Ich will doch mal hoffen, dass sich das JETZT SOFORT legt, denn ich will Mitte der Woche in den Urlaub und das sollte dann wieder im Lot sein ;o))

      Kommentar


      • RE: heilungsdauer nach ausschabung ?


        in dem Fall wuerde ich den Befund sicherheitshalber vorher nochmal kontrollieren lassen.

        Schoenen Urlaub,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X