#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phantomschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phantomschmerzen?

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich habe seit einiger Zeit immer wieder Unterleib- und Rückenschmerzen so als wenn ich meine Regel habe. Ich habe aber vor zwei Jahren meine Gebärmutter entfernt bekommen, somit also auch keine Blutungen mehr. Kann es sein das die Schmerzen gar nichts mit der Regel zu tun hatten, oder sind es vielleicht sogenannte Phantomschmerzen?
    Noch etwas bedrückt mich, und zwar habe ich von meinem Frauenarzt ein Vitaminpräparat bekommen, wodurch sich der Urin gelb färbt. Nun sehe ich das sich meine Slipeinlagen im Afterbereich auch manchmal gelb färben. Kann sich eine Zyste zwischen Blase und Darm gebildet haben?
    Freue mich auf Antwort
    Daggy


  • RE: Phantomschmerzen?


    Hallo,

    Phantomschmerzen gibt es in dem Bereich nicht. Ihr Problem muss also eine andere Ursache haben, die nur durch Untersuchung und Diagnostik zu klaeren ist. Auch die Bildung einer Zyste oder Fistel halte ich fuer sehr unwahrscheinlich.
    Sie sollten Ihren FA zur weiteren Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X