#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Zyklushälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Zyklushälfte

    Liebe Experten!

    Wie kurz darf die zweite Zyklushälfte sein, damit im günstigsten Fall noch eine Schwangerschaft möglich ist?

    Wären 10 Tage ausreichend?

    Wie sind die +/- Aussagen?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort!


  • RE: Zweite Zyklushälfte


    Hallo,

    die zweite Zyklushaelfte ist im Grunde immer 14 Tage lang, da 2 Wo. vor Blutungsbeginn der ES stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zweite Zyklushälfte


      Hallo Herr Cyber-Doc,

      das mit den 14 Tagen war mir klar... ist denn aber auch bei einer kürzeren zweiten Zyklushälfte noch eine Schwangerschaft möglich??

      Danke nochmals für Ihre Mühe!

      Kommentar


      • RE: Zweite Zyklushälfte


        Hallo,

        ja, sicher besteht die Moeglichkeit, aber die Chance ist hoeher, wenn der Zyklus ausgeglichen ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X