#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anna2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anna2005

    Hallo,

    entschuldigung, dass ich dich hier einfach so anmaile, doch du hattest deine e-mail Adresse nicht hinterlassen.

    Ich habe genau das gleich Problem, habe mein Tochter bis August 2004 gestillt. Habe das Sekret untersuchen lassen, sowohl auf Bakterien (wurde Staphylokokkus gefunden) als auch zytologisch (waren keine Krebszellen zu finden). Prolaktinwert ist auch in Ordnung. Was hat dein Arzt dazu gesagt? Ich habe aber auch schon oefters gehoert, dass Frauen, insbsondere, wenn sie lange gestillt haben, noch diesen Ausfluss haben bis 2 Jahre nach abstillen. Mache mir auch Gedanken, und wuerde mich ueber einen Austausch freuen.
    Alles Gute, Tanja

Lädt...
X