#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@cyber-doc :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @cyber-doc :-)

    hallo,

    ich wollte mich nur melden um ihnen den aktuellen stand der dinge mittzuteilen.
    sie hatten sogar recht )
    das dexamethason hat wohl wirklich geholfen.
    trotz der 3 negativen tests: ich bin schwanger *freu*

    er sah bei der untersuchung eine sehr stark aufgebaute schleimhaut.
    hat dann einen bluttest gemacht.
    mein FA sagte, entweder bekomme ich in kürze meine Mens (die letzte war am 24.4.) oder ich bin schwanger.
    letzteres ist dann der fall )

    die ss ist wohl noch sehr jung, leider konnte er auf dem US noch nichts erkennen.
    in einer woche muss ich nochmal hin, den HCG-wert hat er mir leider nicht gesagt und ich hab vergessen zu fragen.

    so, ich hatte einen starken mitteilungsdrang :-)

    lg
    silentcat


  • RE: @cyber-doc :-)


    Hallo
    habe gerade deinen Beitrag gelesen!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

    Kommentar


    • RE: @cyber-doc :-)


      na prima, das freut mich!
      Herzlichen Glueckwunsch!

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X