#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr.Glöckner

    Guten Abend Dr. Glöckner

    habe ne kurze Frage an Sie:

    Ich hatte ein Jahr lang ein Implanom im Arm, das entfernten mir dann die Aerzte durch eine Op's wieder raus, das genau vor einem Jahr.
    Durch das Implanom habe ich fast 9 kg zugenommen. Ich esse wircklich immer normal, und immer gleichviel.
    Diese Kilos sind nach einem Jahr immer noch nicht runter.Ist das möglich dass ich nach einem Jahr noch Hormone vom Implanom habe?Ich hatte das Implanom ein Jahr drin und bekam nie meine Menstruation und auch kein Ausfluss,kann es auch sein dass es daher kommt?Jetzt ist mein Zyklus wieder ganz normal.


    Liebe Grüsse

    Ro-C


  • RE: an Dr.Glöckner


    Hallo,

    Gewichtzunahme und ausbleibende Menstruation koennen Folge von Implanon gewesen sein, nach einem Jahr besteht aber keinerlei Einfluss des Hormons mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X