#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@batrillia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @batrillia

    Versuchs doch mal mit *Gyno Mykotral*
    Wirkstoff ist Miconazolnitrat
    Antimykotikum zur vaginalen anwendung.

    Also mir hilft es,in der ersten schwangerschaft hatte ich eine andere creme die nichts half. Bin zum zweiten mal nun schwanger und diese creme hilft mir zumindest sehr gut.


  • RE: @batrillia


    danke. mal versuchen. hatte bisher vaginaltablette «Gyno Canesten» + Salbe dazu.

    gibt es «Gyno Mykotral» in der apotheke (schweiz)?? und wie teuer ca??

    merci

    Kommentar


    • RE: @batrillia


      Ob es die in der Schweiz gibt weiss ich nicht,aber müsste es in der Apotheke geben kosten hier circa 17 Euro am besten fragst mal nach vielleicht ist sie bei euch günstiger.
      Und das Tabletten gegen scheidenpilz helfen sollen hab ich nie gehört,vielleicht zäpfchen noch aber tabletten ??

      Kommentar


      • RE: @batrillia


        ja natürlich zäpfchen, sorry

        aber mein frauenarzt hat was, das ist nur EINE tablette, die muss man nur einmal einnehmen, und dann geht alles weg, sowohl vaginalpilze als auch im darm. weiss leider nicht wie das heisst, ist wahrscheinlich eh rezeptpflichtig. werd ihn fragen

        Kommentar



        • RE: @batrillia


          äähhh...Also das muss ne Wundertablette sein.Hab noch nie davon gehört sorry :-//
          Wäre aber vorsichtig mit so einer Tablette,vielleicht nochmal einen anderen arzt fragen oder im Krankenhaus, nicht das nachher irgendwelche schlimmen nebenwirkungen auftreten.

          Kommentar


          • RE: @batrillia


            nein ehrlich ohne scheiss!!!
            als ich beim frauenarzt war, und er zum 1.Mal pilz festgestellt hat, hat er mir wie gesagt diese tablette mitgegeben.

            und ich hab auch sonst mal irgendwo davon gelesen, dass es das gibt.

            da ich halt nicht gerne zum frauenarzt gehe, hab ich mir dann die nächsten male selber was aus der apotheke besorgt. aber ich werd ihn beim nächsten termin danach fragen.

            Kommentar


            • RE: @batrillia


              Hallo,

              die Tablette heisst Fungata.
              Bitte auch die Antwort zu diesem Thema weiter unten lesen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: @batrillia


                vielen dank doc!
                bekomme ich die rezeptfrei in der apotheke??

                Kommentar


                • RE: @batrillia


                  Hallo Batrilla,
                  Fugata kostet 20,33 Eur und ist verschreibungspflichtig!
                  Grüsse

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X