#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EURER RAT!!????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EURER RAT!!????

    Hallo ich hab mal wieder eine Frage aber zuerst möchte ich mich mal bei Ihnen allen Bedanken für die super antworten!! herzlichen Dank!!

    Also ich habe zwei zyklen lang Cyclacur genommen und beiden Zyklen waren ziemlich gleich bis auf einen Tag unterschied nun meine Frage dadurch das ich gelesen hab das es nicht gut ist mit diesen Präperat schwanger zu werden ist es besser man lässt es weg!! und ich habe mir vorgenommen das ich es sobald wie möglich ohne Medi´s versuchen will und es einfach passieren lassen will!!

    Wie schaut das auch wenn ich die einfach nächsten monat nicht nehme geht das dann mit den Zyklen so weiter das sie schön gleich bleiben oder kann sich das dann wieder verschieben!?!?

    Was würden sie mir raten!! möchte endlich weg von dem Medis. möchte aber auch einen schönen zyklus haben! damit ich meinen körper auch ohne Medis. in griff hab!!

    Lg G


  • RE: EURER RAT!!????


    Hallo,

    ob der Zyklus auch nach Absetzen des Cyclacur regelmassig verlaeuft, kann man nicht vorhersehen.
    Ich wuerde aber zu einer Einnahmezeit von 3 Monaten raten, um eine Stabilisierung zu erreichen und danach das Praeparat absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: EURER RAT!!????


      Warum hat meinen Freundin dann das präperat nur für einen Monat bekommen und gemeint das sich da alle wieder stabilieren muss (sagte der Arzt)!!

      und wenn ich jetzt schon sehr stabil bin war ich ja davor auch fast!!

      Kommentar


      • RE: EURER RAT!!????


        natuerlich koennen Sie das Praeparat auch nach einem, oder zwei Monaten wieder absetzen, nur ist die Chance auf Stabilisierung nach 3 Monaten etwas hoeher.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X