#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht's weiter nach Konisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht's weiter nach Konisation?

    Hallo,

    ich habe noch zwei Fragen:
    Bei meiner Konisation (18. Mai) wurde ich mit zwei Stichen genäht, um eine Blutung zu stillen. Die Ärzte sagten mir, dass der Faden von alleine "abfallen" würde, er ist aber immer noch drin. Wie lange kann das dauern?
    Und: Wie ist das, wenn ich meine Tage kriege, kann ich dann schon wieder Tampons verwenden, oder sind die noch tabu?

    Vielen Dank im voraus für die Antwort; ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt ;-)

    EllyPirelli


  • RE: Wie geht's weiter nach Konisation?


    Wann die Fäden abfallen, kann man so nicht genau sagen, da ich nicht weiß, welche Fäden verwendet wurden.
    Im "schlimmsten" Fall kann das schon 4 bis 6 Wochen dauern.
    Tampons würde ich die ersten 6 Wochen besser nicht verwenden. Danach sollte das wieder möglich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X