#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@cyber-doc / Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @cyber-doc / Mirena

    Hallo Doc,
    wie Ihnen bereits schon einmal mitgeteilt, hatte ich bis vor einem Jahre die Mirena. Nach Ziehen der Mirena haben sich noch immer viele Nebenwirkungen festgehalten.
    Immer bei der Periode (regelmässig) bemerke ich in meinem linken Bein (Kniehöhe) extreme Verspannungen. Ich war diesbezüglich bereits schon beim Arzt. Dieser hat die Venen untersucht, kann aber nichts feststellen. Dieses Spannungsgefühl habe ich aber hauptsächlich vor/während/nach der Mens und auch (aber nicht so stark) beim Eisprung (sofern einer stattfindet).
    Ich bin knapp 40 Jahre und Raucher. Hinsichtlich der Verhütung nehme ich nichts, da der Freund sterilisiert ist.

    Kann es das geben, dass man eine Art "Thrombosegefühl" in den Beinen hat und dies mit der Menstruation zusammenhängt??

    Übrigens, in welcher Ecke der Karibik kann man sie denn finden? Sind jährlich ca. 2 mal da!

    Viele Grüße & hoffe auf baldige Antwort!
    Andrea


  • RE: @cyber-doc / Mirena


    Hallo,

    ich halte eine thrombosebedingte Ursache fuer unwahrscheinlich, da sich die Beschwerden dann nicht nur auf den Zeitpunkt der Menstruation beschraenken wuerden.
    Aufklaerung koennte vielleicht ein Internist durch Durchfuehrung einer Phlebographie erzielen.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: lebe und arbeite in der Dominikanischen Republik, unweit von Puerto Plata

    Kommentar

    Lädt...
    X