#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diane 35 - plötzlich Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diane 35 - plötzlich Zwischenblutungen

    Seit Jahren nehme ich die Diane 35 (zunächst um Eierstockzysten evtl. am weiteren Wachstum zu hindern (wurden dann aber doch operativ entfernt) und nun um erneute Zystenbildung zu verhindern).
    Bisher bin ich gut mit dieser Pille zurecht gekommen.

    Nun habe ich plötzlich seit zwei Tagen Zwischenblutungen, was bisher nie vorgekommen ist. Kann das an der Pille liegen? Muss ich mir Sorgen machen? Muss ich gleich zum Arzt oder kann ich erstmal abwarten, ob das wieder vorkommt?

    Danke für Informationen

    Tortuga


  • RE: Diane 35 - plötzlich Zwischenblutungen


    Hallo,

    es kann durchaus eine einmalige Erscheinung sein, ich wuerde also raten, zunaechst abzuwarten. Der Effekt der Pille wird dadurch nicht gestoert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X