#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra - Zwischenblutungen - starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra - Zwischenblutungen - starke Schmerzen

    Hallo
    Ich nehm seit 6 Monaten Evra - das Verhütungspflaster.
    Gestern hab ich dann starke Schmerzen bekommen, krampfartig - wie "Regelschmerzen". Am Abend ganz ganz leichte Blutungen.
    Aber die Schmerzen sind ein Wahnsinn - hatte ich noch nie so stark. Die Schmerzen haben sich dann gezogen bis in den Oberschenkel.
    In der Nacht hatte ich dann Schmerzen nur im Oberschenkel. Wirklich stark - bin davon aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
    Gibts das, dass sich das so in den Oberschenkel zieht.?
    Danke, lg


  • RE: Evra - Zwischenblutungen - starke Schmerzen


    Bei solch starken Schmerzen sollten Sie unbedingt Ihren FA aufsuchen.
    Das halte ich eher nicht für normal.

    Kommentar


    • RE: Evra - Zwischenblutungen - starke Schmerzen


      Ich war beim FA - der meint das Pflaster sei zu schwach (ein wenig Übergewicht), es würden sich Blutungen deswegen einstellen und die Gebärmutter würde sich dagegen noch wehren.

      Die Blutungen sind jetzt noch immer ganz ganz schwach, die Schmerzen noch immer sehr stark. Ich hatte bisher nie Schmerzen in die Richtung- schon gar nicht so stark. Und, dass sich das so bis in den Oberschenkel zieht....

      Kommentar

      Lädt...
      X