#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den doc brauche dringend rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den doc brauche dringend rat

    moin moin,hatte vor 4 jahren eine doppelseitige lungenembolie und seit 3 jahren einen starken kinderwunsch.mein zyklus ist total unregelmäßig ca alle 14 tage bekomme ich blutungen seit 3 monaten nehme ich eisentabletten nun ist mein zyklus bei 21-23 tagen.meine letzte regel war am8.5,habe sie bis gestern morgen immer noch nicht gehabt und mir einen test geholt der leider negativ war und gestern nachmittag habe ich plötzlich sehr starke blutungen bekommen.habe auch ein sehr starkes spannungsgefühl in der brust.kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?wie kann ich ohne fa. rauskriegen ob ich einen eisprung habe?bin schon total verzweifelt.gruss


  • RE: an den doc brauche dringend rat


    Warum willst du nicht zum Fa??
    Wäre doch besser,wenn du dich untersuchen lässt,er kann immer noch am ehesten sehen ob du schwanger bist.
    Wegen den schwangerschaftstest,der zeigt dir nach 2 wochen vielleicht an das du doch schwanger bist,ist noch bissel früh für ein test denk ich mal.

    Kommentar


    • RE: an den doc brauche dringend rat


      Man kann den Eisprung ungefähr ermitteln, wenn man die Basaltemperatur bestimmt, also eine Messung morgens, täglich zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen.
      Allerdings funktioniert das bei Nachtschicht, Infekt etc. nicht.

      Ich würde einfach doch raten, zum FA zu gehen.
      Da kann man das ggf. auch noch mit Ultraschall überprüfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X