#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EVRA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EVRA

    Hallo,

    bis vor 6 Monaten habe ich die Yasmin genommen. Nachdem ich diese ca. 3 Jahre genommen hatte haben sich Nebenwirkungen wie Schwindel und depressionen eingestellt. Nun verhüte ich seit 5 Monaten mit dem EVRA Pflaster und habe seit dem 4 Kilo zugenommen und das ohne miene ERnährung geändert zu haben-und da habe ich sehr genau drauf geachtet, ich esse wirklich nicht mehr/anders als vorher und nehme trotzdem schleichend jeden Monat konstant zu....Alle Blutuntersuchungen bei meinem Hausarzt (Jahreskontrolle) im letzten Monat waren ok ibncl. Schilddrüse....Weiß jemand woran es liegen kann und wenn es wirklich vom Pflaster kommt, hört das irgendwann wieder auf oder hilft nur noch der Wechsel ?? Unter Yasmin habe ich im übrigen überhaupt nicht zugenommen...
    Danke für Tipps !! Liebe Grüße Freezy


  • RE: EVRA


    Sowas kann tatsächlich mal durch die Umstellung passieren, wenngleich ich die Menge schon recht viel finde.
    Aber es wurden hier im Forum auch schon mehr Kilos berichtet.

    Kommentar


    • RE: EVRA


      Hallo Herr Dr. Glöckner,

      herzlichen Dank für die schnelle Antwort, eine Frage hätte ich da noch - wie lange kann sich diese Umstellung hinziehen ? Wenn jetzt schluß wäre ist es ja ok geht es die nächsten Monate so weiter würde ich doch einen nochmaligen Wechsel der Pillensorte erwägen...

      Vielen Dank und herzliche Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X