#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Waterwoman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Waterwoman

    Mentales problem?
    Ich habe den tag über schmerzen,habe zustände weil mich mein arzt und die vom Krankenhaus wieder nach hause schicken mit den wortenas ist völlig normal,denke ständig was soll ich machen und du kommst mir mit einen mentalen problem?????????????
    Ich werde noch in ein anderes Krankenhaus gehen,von denen weiss ich zu 100 prozent das sofort ein ctg gemacht wird.
    Nur wann,das weiss ich noch nicht.
    Da wir im 3ten stock altbau wohnen und da mit einen baby runterzugehen wenn man schmerzen hat naja...


  • RE: @Waterwoman


    Liebe sensina,
    laß Dir vom Arzt bestätigen, dass Du Ruhe brauchst und dann muss deine Krankenkasse Dir eine Haushaltshelferin zur Verfügung stellen... Und schon Dich , dass ist das beste was Du jetzt für beide Kinder tun kannst. Der Haushalt muss nicht wie geleckt aussehen ...... Oder gibt es vielleicht eine "Oma" oder andere ältere Dame , die helfen könnte?
    Nicht aufgeben... Du schaffst das.

    Kommentar

    Lädt...
    X