#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu lang draußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu lang draußen

    ich habe den nuvaring gestern eingelegt. heute lag er irgendwie quer und ich hab ihn kurz raus getan. habs vergessen ihm wieder rein zu tun. er war insgesamt ca. 5 stunden ausserhalb der scheide.
    ist der schutz jetzt schon beeinträchtigt?
    was muss ich jetzt beachten?


  • RE: Nuvaring zu lang draußen


    hallo,

    laut packungsbeilage sollte der ring nicht länger als 3 stunden draußen sein. ich würde auf jeden fall zusätzlich verhüten.


    gruß wendy

    Kommentar


    • RE: Nuvaring zu lang draußen


      Hallo,

      in dem Fall wuerde ich fuer diesen Zyklus auch zu zusaetzlicher Verhuetung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X