#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontraktionen der gebärmutter den ganzen tag über

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontraktionen der gebärmutter den ganzen tag über

    Hallo,ich war ja heute beim arzt und sie stellten fest das mein muttermund nicht verkürzt ist und das ich halt einen scheidenpilzinfekt habe.
    Der Pilz wird jetzt behandelt.
    Nun habe ich folgende sorge,da ich den ganzen Tag über kontraktionen habe und es ziemlich zieht und wehtut,ob es eine Frühgeburt oder Fehlgeburt werden könnte,da es ziemlich heftig ist und auch letzte nacht hatte ich keine ruhe davor??
    Wirklich schonen kann ich mich nicht,da ich eine Tochter von 7 Monaten habe die mich ja auch braucht.
    Mein Mann ist Arbeiten..
    Vielleicht kann mir ja jemand meine ängste nehmen??
    Oder mir zumindest sagen,was man da machen kann??


  • RE: Kontraktionen der gebärmutter den ganzen tag ü


    Geh nochmal zum Arzt, der soll ein CTG machen. Falls es doch frühzeitige Wehen sind kann er es so am besten feststellen!
    Alles gute!

    Kommentar


    • RE: Kontraktionen der gebärmutter den ganzen tag ü


      Hallo,

      so ganz verstehe ich das nicht:
      gestern haben Sie geschrieben, dass eine Verkuerzung des Muttermunds festgestellt worden sei und heute ist er nicht mehr verkuerzt....der MM ist keine Ziehharmonika, wenn er einmal verkuerzt ist, verlaengert er sich nicht wieder.
      Aber davon abgesehen sind diese Kontraktionen nicht der Normalfall und wie schon geschrieben, sollten Sie auf jeden Fall ein Magnesium-Praeparat einnehmen und sich koerperlich schonen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X