#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontraktionen der gebärmutter den ganzen tag über.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontraktionen der gebärmutter den ganzen tag über.

    Hallo,ich bins wieder mal..
    Also mein Muttermund ist nicht!!Verkürzt.
    Das einzige problem was jetzt behandelt wird ist der pilz.
    Nur hab ich ja seit gestern ständig schmerzen,laut arzt ist das normal,aber ich bin doch erst im 5ten Monat schwanger und dann den ganzen tag die kontraktionen und diese schmerzen?
    Ich muss ja mein kind von 7 Monaten auch umsorgen wenn mein Mann arbeiten ist, und der haushalt sieht derzeit schrecklich aus :-(
    Also meine eigentliche frage ist,ob diese kontraktionen wirklich normal sind,oder ob ich mir doch gedanken machen muss?Hab angst vor einer frühgeburt...
    Bitte schnell um Antwort..

Lädt...
X