#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Zyklus

    Also wenn ich meine Mens hatte, habe ich danach normal nur ein ganz bißchen Ausfluß der recht wässrig ist.

    Allerdings war es diesmal anders. Ich hatte direkt nach der Mens ganz starken weißen ausfluss der aber nicht roch oder so. Es war zwar recht wässrig aber wie gesagt sehr viel. Er war sogar so stark, dass wenn ich auf Toilette war und etwas drückte das er richtig rausplumpste( anders kann ich das nicht beschreiben)

    Und heute war auf einmal ein ganz zähflüssiger weißer schleim in meinem Slip.

    Wie kann ich diesen Ausfluß deuten?

    Ab und an kommen mir dann schon so gedanken wie bin ich vielleicht schwanger? Aber das kann eigentlich nicht sein da mein mann hochgradieges OAT syndrom hat.

    Danke schon mal!


  • RE: Frage zum Zyklus


    Also,ich glaube nicht das du Schwanger warst,da bei einer fehlgeburt soweit ich weiss,oder bei einen abgang immer Blut dabei ist.
    Am besten du gehst morgen zum Frauenarzt,also wegen Schwanger,würde ich mir keine gedanken machen wie gesagt.

    Kommentar


    • RE: Frage zum Zyklus


      Also an einen Abgang habe ich sowieso nicht gedacht! Denn wie das ist weiß ich hatte nämlich vor Jahren schon mal einen!

      Kommentar


      • RE: Frage zum Zyklus


        Hallo,

        das ist kein Zeichen fuer eine SS, wenn keine weiteren Symptome wie Schmerzen oder Brennen bestehen, deutet es auch nicht auf eine Infektion hin. Man kann in dem Fall versuchen, mit Milchsaeure-Zaepfchen das Scheidenmilieu zu regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Frage zum Zyklus


          stimmt, kann genauso auch mit dem essen zusammen hängen ...

          Kommentar

          Lädt...
          X