#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage. Ich habe vom 18.bis 25.Mai Antibiotika wegen einer Balsenentzündung verschrieben bekommen. Ich habe meine letzte Pille am 21.Mai eingenommen und habe dann am am 29.Mai mit einer neuen Packung angefangen.
    Ist für den jetztigen Zyclus die Pillen-Wirkung verhanden oder sollte ich bis zur nächsten Pause zusätzlich mit Kodomen verhüten?


  • RE: Pille und Antibiotika


    Dann müsstest du zusätzlich verhüten!
    Denn das Antibitikum bleibt noch zwei Wochen nach der letzten Tablette im Blut.
    Also solltest du den jetztigen Zyklus zusätzlich verhüten!

    Kommentar


    • RE: Pille und Antibiotika


      Hallo,

      in diesem Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille und Antibiotika


        SORRY!
        habe mich im Datum verlesen.
        Es stimmt, die Beeinflussung haelt bis 14 Tage nach Einnahme an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X